Donnerstag, 5. April 2012

Vorwort


Hey Leute,
Ich hab mich entschieden, das erste Kapitel meines Buches online zu veröffentlichen und das Internet quasi als vorläufige Werbeplattform zu verwenden, bevor ich eine Rückmeldung von den Verlagen erhalte, an die ich das Manuskript geschickt habe.

Wenns euch gefällt, wäre es nett, wenn ihr den Link zu diesem Blog auf eurer Facebookseite oder sonst wo veröffentlicht. Die besten Bücher sollen schließlich nicht von den wenigsten Menschen gelesen werden. Feedback wäre auch nicht schlecht. Am Besten gleich hier auf dem Blog oder auf meiner Facebookseite. Noch besser wäre beides! Danke im voraus.

Das Buch ist noch nicht ganz fertig, es finden also noch Änderungen statt.


Also viel Spaß damit!



1 Kommentar:

  1. Ich bin richtig begeistert! Die Geschichte ist unheimlich spannend und mitreißend, kann ich wirklich nur weiterempfehlen, wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen und man hat wirklich einen Film vor Augen! Also ich will unbedingt wissen wie es weiter geht und freu mich schon auf das ganze Buch!

    AntwortenLöschen